Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2007, 19:26
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Merkwürdig, dass dieser gestrige Artikel hier im Forum bisher praktisch unkommentiert blieb. Sportredakteur Pauli straft darin all diejenigen Lügen, die ihn bisher als Schmadtke-Spezi gesehen haben, denn der bekommt hier wirklich "sein Fett weg". Aber nicht nur Schmadtke, auch Lagerblom und Krontiris werden kräftig abgewatscht ("Ausfall"). Paulis Resumee:
"Die Mannschaft... ist nicht eingespielt, sie ist nicht selbstbewusst, beängstigend nervös bei ruhenden Bällen des Gegners. Die Mannschaft hat zu wenig Lösungen in ihrem Repertoire. ... Im Idealfall kann sie sich unter Seeberger ... für die nächste Saison einspielen."
Ein durchaus pessimistischer Beitrag, dabei kommen
nach meinem Geschmack Fiel und Klitzpera immer noch zu gut weg. Wie seht ihr es?

Im Großen und ganzen eine realistische Einschätzung der derzeitigen Situation. Eines möchte ich jedoch mal ansprechen. Alex Klitzpera wird meiner Meinung nach häufig zu Unrecht kritisiert !! Klar - er wird niemals Sprint-Weltmeister. Aber so langsam wie ihn hier Einige sehen, ist er nicht. Im Gegensatz zu manch flinkem Stürmer fehlt es ihm lediglich an Antrittsschnelligkeit. Zudem muß er die Abwehr organisieren, seinen direkten Gegenspieler abschirmen und noch gleichzeitig Lücken schließen, die seine Mitspieler übrig lassen. Das heißt nichts anderes, als auch die Fehler seiner Mitspieler versuchen auszubügeln. Zudem ist er auch noch bei Standarts von uns Vorne anzutreffen. Ganz schön viel auf einmal für den Klitze. Da sind seine Kollegen in der Abwehr auch gefordert. Zudem fiel die Abwehrformation während der Vorrunde oft genug aus. Wie soll man denn Ruhe reinkriegen, wenn die Innenverteidigung gleich doppelt ausfiel ... !!?? Zudem haben wir hinten Rechts das bekannte Luxusproblem, einen Kreativspieler zu verschleißen, der in anderen Vereinen alle Freiheiten hätte dort zu spielen wo er am wertvollsten ist !! Wie wertvoll seinerzeit ein Emil Noll auf der linken Abwehrseite für uns war, wird da sichtbar, wenn man sieht was er im Gegensatz zu Leiwa nach Vorne gebracht hat. Auch bei Standards war er in der Lage Akzente zu setzen, sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive bei seinem Gardemaß !! Zu Fielo sage ich nur - ein Glück, dass wir ihn haben !! Wo sind denn die anderen Mittelfeldspieler ... ?? Ach ja - einer spielt ja hinten Rechts .....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten