Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.03.2010, 18:35
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Hallo Fan-Gemeinde,

weiß jemand von euch zufällig ob es Sonderregelungen für Transfers gibt bei enorm vielen Verletzungen die auch Ärztlich attestiert bis zum Saisonende dauern? Man stelle sich mal das Szenario vor, unsere gesamte 1. Mannschaft würde sich verletzen, was geschieht dann? Ist man gezwungen NUR die zweite Mannschaft laufen zu lassen? Was ist dann mit deren Spielbetrieb?
Fragen über Fragen, ich könnte nämlich meinen Allerwertesten darauf verwetten das Kratz nicht die letzte Verletzung bleiben wird.
Was das für ein Jahr ist, ist echt fragwürdig und verwunderlich zu gleich. So viele Verletzungen, davon vorwiegend betreffend Stammspieler, ist schon sehr seltsam. Ich glaube nachwievor daran, das deren Fitness und Robustheit kaum gefördert wird und es demnach auch zu Verletzungen kommt, aber das ist ein anderes Thema, mir gehts eigentlich nur um die Frage ob Sonderregelungen greifen können, bzw. ob es diese überhaupt gibt?
Man könnte sofort einen Ersatz verpflichten, dieser Spieler dürfte nur keinem Verein angehören er müßte quasi arbeitslos sein.
Mit Zitat antworten