Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.06.2013, 20:31
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ja? Und wo? Im Businessbereich wahrscheinlich. Frei nach dem Motto: "Wir waren ja vor Ort." Aber wenn Frauen innerhalb der Fanszene von asozialen Halbstarken angegriffen werden?? Ja, es ist so passiert auf dem Weg vom Block in Bonn zum Bus. Wo war da jemand???


Also ich war zu meiner Zeit als Pressesprecherin auch jedes Auswärtsspiel dabei, ohne im Block gestanden zu haben. Und ich habe auch nicht im VIP - Bereich gesessen und mir die Wampe voll geschlagen. Denn ich hatte a) meiner Arbeit nachzugehen und b) gab es genügend Kremiker, die sich um die Karten für den VIP - Bereich quasi geprügelt haben, sodass für unsere damaligen Geschäftsführer manchmal schon nichts mehr über blieb. Da bleibt für die kleinen Angestellten sicher nix mehr über.

Also nur, weil er nicht im Block neben Dir steht, , heißt das nicht, dass er sich irgendwo die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und das Buffet plündert.

Das gilt im Übrigen auch für sonstige GmbH-Angestellte, die auswärts dabei sein müssen qua ihres Amtes.
Mit Zitat antworten