Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.05.2013, 09:01
Petra1984 Petra1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn man aber hört, daß der Wirtschaftsbeirat nichts erfährt, ignoriert wird dann haben M&M (ob sie nun rein technische Arbeit zu leisten haben oder nicht) den Schatz nicht begriffen, den ein solcher Beirat (finanziell & funktional) während des Insolvenzverfahrens und nach abgeschlossener Insolvenz darstellt.

Wenn es darum geht, den Verein zukunftsfähig zu machen, dann brauche ich genau solche Leute, die sich jetzt zurückgezogen haben.

Man muss sich zwangsläufig fragen, wessen Interessen solche Leute wie M&M verbunden sind.

Und da kann ich dann nur so machen:

Zum Glück haben sie gesagt sich "nur vörläufig nicht mehr einmischen" zu wollen.
Ich glaube alle Leute vermischen hier was. Es geht doch meines Erachtens gar nicht um den Verein. Es geht doch nur um die GmbH, oder? Und wenn die insolvent ist, dann interessiert das im Verein doch eigentlich niemanden? Bin neu hier und weiß auch nicht wirklich wie das alles funktioniert. Denn wenn der Verein betroffen ist, dann gilt das ja auch für die U Mannschaften, die gesamte Jugend und alle anderen Abteilungen wie z.B. Frauenfussball. Gibt es für diese ganzen Spieler denn noch genügend Geld um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten oder ist am 30.06. erst mal alles auf 0 gestellt?
Mit Zitat antworten