Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3515  
Alt 29.07.2016, 21:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mir gefällt, dass Kilic heute in der AZ/AN als primäres Ziel formuliert, unser Stadion endlich mal wieder voll zu kriegen. Ein Schnitt von 10 Tsd ist nicht utopisch, sollten wir tatsächlich oben dabei sein, um die Berechtigung zu Relegationsspielen zu erhalten.
Mir gefällt nicht, dass Pauli im selben Artikel meint, darauf hinweisen zu müssen, dass wir das Turnier am So ohne ein eigenes Tor zu schießen gewonnen haben. Ich verlange gewiss keine rosarote Brille, aber muss man in jeder Situation zuerst das Negative sehen und hervorheben?
Dabei wollte ich mich diese Saison eigentlich nicht mehr über den Umgang von AVZ/AN mit unserer Alemannia ärgern.
Ach, was soll's. Im Erfolgsfall sind sie eh alle wieder da.
Klilic ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
Die Frage ist nur , wie lange noch, wenn Struuunz + co zum Zuge kommen.

Aber unsere Führung wird die Sache mit den Investoren nicht vor Ende 2016 zum Abschluss bringen.
Bis dahin haben Kilic + die Mannschaft gezeigt, dass es auch ohne Investoren geht. Ich träume jetzt mal.

Unsere Führung hat in den letzten 2 Jahren viel verk..kt und die werden sicher auch die Investorensuchen verk..ken.

Bleibt doch mal ruhig hier .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.07.2016), DerPaul (30.07.2016), Gorgar (29.07.2016), I LOV IT (30.07.2016), printenduevel (29.07.2016), tivolino (29.07.2016)