Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3018  
Alt 27.01.2016, 07:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hallo, ich grüße dich.

Liebe Stephanie.

Möglich ist alles, das ist doch logisch, oder?

Stephanie, du unterstellst mir etwas, das nicht stimmt. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich anderer Meinung sei als Rolf. Das stimmt einfach nicht.

Natürlich kann ich nicht die Wahrheit wissen, genau so wenig, wie die Bashing Klitzpera Fraktion.

Der Unterschied zu mir ist jedoch: Ich habe nie behauptet zu wissen, was wer oder wo oder wie bei Alemannia gemacht, gekostet oder was weiß ich was gemacht hat; im Gegensatz zu den von mir angeprangerten Threats.

Hier wird teilweise unter der Behauptung: ich weiß aber, dass A. Klitzpera dies, jenes oder etc.....; Verleumdung betrieben. Und dagegen wehre ich mich.

Teiweise habe ich mich gefragt, warum Ihr als Verantwortliche dieser Seite, den nahezu an Rufmord grenzenden Threats, nicht die rote Karte gezeigt habt.


Kurz noch etwas.

Ich schrieb:
Hi, dieser Köder wurde von dir wieder einmal perfekt formuliert und ausgelegt.
Gratulation Herr Tetzlaff

Antwort:
Lebenserfahrung mit Drecksaecken wie AK!

So, jetzt bleibt es dir überlassen, wer oder was AK ist.


Ich hoffe, du verstehst mein Ansinnen.

Gruß
Piti

P.S.
Seid mal froh, dass nicht per Gericht verfügt wird, hier die Original Namen und Adressen einiger User preis zu geben, bzgl. des Einen oder Anderen event. Gerichtsverfahrens.
Hi,

Ich habe jetzt nochmal zurück geblättert und finde dieses Zitat nicht. So eine Betitelung wäre entfernt worden. Dafür kann man ja, wenn wir nicht zeitnah reagieren, uns Beiträge melden. Das schon mal vorab.

Eines ist insgesamt klar: Dieses ganze Thema spaltet die Fangemeinde. Das hatten wir in dem Ausmaß noch nicht. Viele der Diskussionen spielen sich aber im Bereich der Vermutungen, Spekulationen, Wahrscheinlichkeiten usw. ab. Das fällt nur extrem auf, weil es eben diese zwei Lager gibt. Ein Erik Meijer oder ein Krämer sind hier teilweise - vor allem Krämer - verbal auch nicht geschont worden. Nimm Hyballa, Serberger und Funkel. Die Liste ist lang. Es war eben nur nie so eine Spaltung in zwei Lager vorhanden. Bei Hyballa gab es das in Ansätzen, aber das Kapitel wurde durch den Verein dann ja beendet, sonst wäre es da unter den Usern hier vielleicht auch noch weiter verstärkt worden. Insgesamt ist das aber auch eine Erscheinung des Fußballs. Wenn man in anderen Foren liest, da geht es mitunter noch viel ruppiger zu, vor allem natürlich in Krisen-Zeiten. Verantwortliche tun gut daran, da nicht rein zu lesen, sondern einfach ihrem Job nachzugehen. Oder schlag eine Brücke zu der Politik. Was müssen sich Politiker alles gefallen und nachsagen lassen, gerade in Zeiten wie jetzt? Durch die neuen sozialen Medien ist das ein ganz anderes Arbeiten, als noch vor 30 Jahren.

Den Thread zu schließen, wäre Zensur. Genauso wie wenn wir sagen würden, Ihr dürft nur noch dieses oder jenes schreiben. Momentan ist es aber, wie gesagt nur so, dass sich da zwei Lager gebildet haben, das ist aber nicht verwerflich. Und sowas wie "der Drecksack" würde gelöscht werden, keine Frage. Ich habe beispielsweise nicht gelesen, dass irgendjemand den tätlichen Angriff Heinens bejubelt hat oder sexuelle Übergriffe gutheißt, nur weil er AK kritisch gegenüber steht. Die meisten, egal welcher Seite, spekulieren und versuchen daraus eine Logik aufzubauen. Und dass Trainer, Sportdirektoren, Geschäftsführer und ja oft auch Spieler da ein dickes Fell haben müssen, das ist eben inzwischen so. Wie gesagt, vor 30 Jahren war es sicher ein ruhigeres Arbeiten.
Mit Zitat antworten