Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3016  
Alt 27.01.2016, 02:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon öfter in den letzten Wochen gefragt. Es scheint als sympathisieren sie mit der einen Seite etwas mehr!
Also Wolfgang ganz und gar nicht! Liegt wohl daran, dass er etwas mehr Lebenserfahrung hat und sich nicht mehr so leicht beeinflussen lässt. Er schaut einzig und allein auf die Fakten. Alles andere sind Vermutungen und soetwas würde selbst vor Gericht keine Sau interessieren. Keiner von uns kennt die Verträge, keiner von uns die Kontoauszüge. Selbst Wahrscheinlichkeiten, wie es normalerweise zu 99% ist spielt keine Rolle.
Normalerweise verliert Alemannia auch gegen Bayern. Trotzdem haben wir die in kürzester Zeit 3 mal geschlagen!

Also wenn ICH meinen Arbeitgeber verlassen will, weil ich woanders mehr bekomme, dann wird es keine Abfindung geben! Wer nicht spielt bekommt auch keine Prämien. Kann ja auch ein ausschlaggebender Punkt sein.

Ihr könnt Euch noch so aufregen, jeder der behauptet Klitzpera hätte dem Verein dadurch viel Geld gekostet, betreibt ja schon fast Verleumdung!!!
Mit Zitat antworten