Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 12.12.2015, 20:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Lächeln

Wir gehen mit einem Sieg in die Winterpause,und das ist schön.
Ahlen war besser als Erndtebrück, Wegberg ,Kray oder Verlor.
Die Punkte gegen diese Gegner wurden vom damaligen Trainerteam frenetisch gefeiert.
Was wäre jetzt wieder von CB geredet worden,wenn er heute die Punkte geholt hätte.
Teilweise hat mir das Zusammenspiel sehr gut gefallen, Winter als rechter Mittelfeldspieler könnte für die Zukunft eine Option sei.
Der Support ohne Ultras war besser als mit.
In denke,nächste Woche tritt AK zurück und dann kann für die Rückrunde geplant werden.
Die Aktion von den Spielern fand ich unglücklich. Man hätte auf jeden Fall in die Kurve gehen sollen.
Wenn man dort dann persönlich beleidigt wird,kann man ja umdrehen,dafür würde wohl auch jeder vernünftige Mensch Verständnis haben.
Also muss nun in der Winterpause an der Taktik gefeilt werden, Kondition aufgebaut werden und ein Knigge-kurs belegt werden.
Ach ja,den richtigen Trainer muss man ja auch noch finden.
Eric van der Luer wäre einer. Er ist ein harter Hund , beschimpft bestimmt auch faule Spieler.
Vielleicht gehen in der Winterpause ja auch die letzten Lichter aus.Dann haben wir auf jeden Fall die Schuldigen.
Die Mannschaft.
Ich hoffe auf jeden Fall , das endlicder ominöse Brief veröffentlicht wird,damit wir mit den ganzen Spekulationen hier über die angebliche Spielerrevolte aufhören können.
Da Alemannia ja ein gläserner Verein sein will und ist,denke ich , das wir hier bald Klarheit haben.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Dirk (12.12.2015), ErwinvdB (12.12.2015), Wissquass (12.12.2015)