Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.08.2013, 18:01
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
So, mal ein Thread dazu, denn nicht alles gehört in die Kaderplanung!

Ich wollte erwähnen, dass ich es klasse finde, wie Hackenberg mit der Situation umgeht und die Interessen der Mannschaft vor seine eigenen stellt!
Er sagt zwar nicht wie andere: "Hey, ich will spielen!", aber das sagt auch keiner in der Mannschaft, habe ich das Gefühl!
Jeder will nur das beste für die Mannschaft und vertraut das Schubert an.

Das ist eine super Sache, dass die Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer - zumindest nach außen - so gut klappt!
Einer der, wenn nicht sogar der wichtigste, Grundstein für eine lernende und erfolgreich spielende Mannschaft!
Wenn das Verhältnis weiter so gut bleibt und nicht mal wieder jemand gegen irgendwen im Verein schießt - einziges Manko an Scherr 'damals' - denke ich das wir mit dem Abstieg schnell nichts mehr zu tun haben werden!

Noch 39 Punkte bis zum Nicht-Abstieg!
Und im AN/AZ-Artikel Löhe mit interessanter Aussage bzgl. Vertrag und mit offener Selbstkritik:

Zitat:
Er sei aber kein Typ, der sagt: „Ich spiele zwar jetzt Regionalliga, doch in drei Jahren will ich Bundesliga spielen. Das ist utopisch.“ Alemannia Aachen – „keine Durchlaufstation, sonst hätte ich nur für ein Jahr unterschrieben und nicht für zwei plus Option bei Aufstieg“. Er liebt klare Ansagen, auch sich selbst gegenüber. „Mit meiner Größe müsste ich noch mehr Flanken abfangen.
http://www.aachener-nachrichten.de/s...4856#400786963
Mit Zitat antworten