Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2074  
Alt 09.01.2017, 18:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sind wir mittlerweile wirklich so dermaßen tief gesunken, dass sich hier tatsächlich auf einmal mehr und mehr Forumsmitglieder ausgerechnet die riesen Pappnasen zurück wünschen, die uns die ganze Schei$$e überhaupt erst eingebrockt haben????



- Lesen sie das hier eigentlich auch mit, Herr Steinborn?
Falls ja, dann mal ein dickes Danke und lassen sie sich es mal ruhig ganz genüsslich durch den Kopf gehen, dass hier im Forum sogar ausgerechnet Jürgen Linden plötzlich als Heilsbringerkandidat gehandelt wird.

Und dann fragen sie sich anschließend vielleicht mal selber bitte ernsthaft, wie es dazu nur gekommen ist.
Ok, Steinborn doof, AR doof, GF doof, alter AR doof, ehemalige GF sowieso, fast alle Trainer doof usw usw...

Ich sag mal so, die Situation in der wir stecken ist mal richtig doof. Wenn eine absolut falsche Personalentscheidung den Untergang eines Vereins bedeutet, dann ist eher die Situation unterirdisch, als immer die handelnden Personen. Ich denke auch, dass viele Leute nicht wirklich gut sind oder waren, aber es können nicht immer alle doof sein.

Wir brauchen eine Mannschaft auf dem Platz, die gut kicken kann und die Leute ins Stadion zurück holt. Dafür brauchen wir nunmal Kohle.

Wenn hier irgend jemand glaubt, dass es mit noch weniger Kohle funktioniert oder eine handvoll andere Leute ( die ich im übrigen gerade nicht erkennen kann ) mit noch weniger Kohle, deutlich besser abreiten können, dann gerne.
Man muss aber bedenken, dass mit dem sportlichen Erfolg oder Nicht-Erfolg alles Einnahmen zusammen hängen - Zuschauer und Sponsoren. Wenn wir jetzt anfangen sollen noch weiter zu sparen ( wo übrigens ), dann stell ich mir die Frage, wie mehr Zuschauer und Sponsoren kommen sollen. Ich glaube nicht, dass bei einer echte low-budget Truppe noch ansatzweise 5.000 Zuschauer kommen...und die Sponsorenfrage hängt da unmittelbar dran
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (10.01.2017), Braveheart (09.01.2017), Dibe (09.01.2017), FussballgottAC (09.01.2017)