Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10986  
Alt 13.11.2014, 14:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Teil 2 ab Beispiel 4:

(hier Teil 2 ab Beispiel 4: )
Beispiel 4.:
Zitat von Aix Trawurst http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
"Aber das alles spielt da mit hinein und wird von den beteiligen vermischt oder verschwiegen oder aufgebauscht und dramatisiert, je nach Lust und Laune und Nutzen."


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Aufgebauscht und dramatisiert?

Ach so, man sollte es umgekehrt etwas kleinersetzen und relativieren..........

Aber wie gesagt, mit kleinreden und relativieren hat das überhaupt nichts zu tun................
Ein in Bezug zu Deinen mir gegenbüber erhobenen Vorwürfen völlig sinnfreies Beispiel mit einem völlig sinnfreien Kommentar Deinerseits belegt. Dir geht es vermutlich um meine Wortwahl dabei, welche Du offenbar auf Grund irgendeines Wahns oder irgendeiner Paranoia als Verharmlosung von Gewalt interpretierst. Das was Du da hinein interpretierst tut meine Aussage aber nunmal in keiner Weise, da sie sich lediglich auf eine Kritische Haltung gegenüber der von den ACU angeführten Gründe und Darstellungen bezieht im Kontext des Schlagwortes, dass bei solchen Konflikten die Wahrheit immer als erstes auf der Strecke bleibt! Meine Meinung, dass man den ACU nicht alles ungefragt glauben und abnehmen muss stellt doch in KEINER WEISE eine Relativierung von Fehlverhalten und Gewalt von Seiten der KBU dar!
Du selber dichtest auch hier wieder die von Dir angeprangerte Relativierung zu meinen Worten hinzu!



Beispiel 5:
Zitat von Aix Trawurst http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
"Dass die ACUler wirklich allesamt rund um die Uhr in Angst und Schrecken gelebt haben bis zur Auflösung glaube ich nun mal auch nicht so ganz. Einige von denen ganz sicher, bestimmt auch insbesondere die Wortführer. Und sicherlich ist das schon nicht tolerierbar. Aber das betrifft wohl kaum auch die Mehrheit der Mitläufer in der ACU in vergleichbarer Art und Weise."

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na wenn das nur die Wortführer und kaum die Mehrheit der Mitläufer getroffen hat, und tatsächlich nicht allesamt rund um die Uhr in Angst und Schrecken gelebt haben, dann.............

Aber wie gesagt, mit kleinreden und relativieren hat das überhaupt nichts zu tun................
Wie zuvor ist nun bereits zum 5ten mal aus 5 Beispielen die von Dir ageprangerte Relativierung eine von Dir selber hinzugedichtete mir Unterstellte Schlussfolgerung und Behauptung!
Meine Worte stehen wioe gesagt im Kontext von Kritischer Betrachtung der Darstellungen von Seiten der ACU, die zum Teil wiedersprüchlich sind.
Die angebliche Relativierung von Fehlverhalten auf Seiten der KBU oder Neonazis unterstellst Du mir, auch wenn Du das im Kommentar zu der von Dir herausgesuchten Wortpassage nicht ganz klar schreibst.


Beispiel 6:
Zitat von Aix Trawurst http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
"Kapitulation vor Rechter Gewalt ist da einfach auch der medienwirksamste Grund den man angeben kann und obendrein ideal um sich in Unschuld zu suhlen und als Opfer ohne eigenes Verfehlen zu präsentieren."

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die suhlen sich also in Unschuld und präsentieren sich als Opfer ohne eigenes Verfehlen.......

Die sind also nicht unschuldig, will heißen selber schuld daran, dass sie bedroht und verprügelt wurden.......

Aber wie gesagt, mit kleinreden und relativieren hat das überhaupt nichts zu tun................
Die rot hervorgehobene Aussage ist eine ausschließlich von Dir zu meinen Worten frei hinzugedichtete Schlussfolgerung, über Die Du Dich empörst! Die relativierende Schlussfolgerung stammt ausschließlich von Dir, nicht von mir!

In allen 6 von Dir angeführten Zitaten fehlen die Relativierungen Die Du mir vorwirfst! In allen 6 Beispielen fügst Du die von Dir angeprangerte Relativierung zu meinen Worten frei hinzu und unterstellst sie mir als Aussage!

Das was Du in der Diskussion zum wiederholten mal tust ist lügen und Unterstellen von Aussagen Die ich so niemals getätigt habe!
Anschließend wirfst Du mir dann die ausschließlich von Dir selber stammenden Aussagen vor!
Und darüber hinaus stellst Du mich dann als Krönung des ganzen Wahnsinns auf unredliche und erlogene Weise als Kleinredner von Gewalt dar!

Und hälst es auf meine Reaktion daraufhin noch nicht einmal für notwendig Dich dafür zu entschuldigen!

Und diese Art von Vorgehen zu versuchen andere Leute auf unredliche Weise zu diskreditieren machst Du nicht nur ausschließlich mit meinen Texten sondern auch mit Worten anderer hier im Forum ebenso!

Bevor Du Dich dazu auserkoren fühlst, andere hier - oder gar die Alemannia als ganzes in Punkto Verharmlosung oder Wegschauen bei Rechter Gewalt zu maßregeln solltest Du wohln besser erst einmal vor "Deiner eigenen Türe kehren" und aufhören Deine erhobenen Vorwürfe auf basis von Dir selber herbeigedichteten Lügereien und Unterstellungen zu konstruieren!


PS:
Und an die Moderatoren und Admins:
Vielleicht wäre bei so viel dreistem und wiederholtem Lug und Unterstellungen in Diskussionen, mit der offensichtlichen Absicht auf diese Weise Mitdiskutanten zu diskreditieren von Seiten Oche_Alaaf_1958 mal langsam eine angemessene Sanktion in Form einer angemessenen Forumssperre fällig. Einen unredlicheren und dreckigeren Diskussionsstil kann man ja wohl kaum an den Tag legen als er es hier regelmäßig wiederholt tut.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.11.2014 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (13.11.2014)