Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.02.2010, 00:07
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Für einen Umbruch der Manschaft braucht man auch einen fähigen Trainer, der dann der neuen Manschaft in der nächsten Saison ein Gesicht verleiht, der Struktur und ein System reinbringt, nur da bin ich bei Krüger skeptisch geworden..

Was fähige Trainer betrifft, hatten wir mit den letzten Dreien schon Pech. Der kompetenste war vielleicht noch Frontzeck. Wenn ich dann sehe wie die beiden anderen Nichtskönner die Truppe heruntergewirtschaftet haben, kann Krüger nicht viel falsch machen.

Er ist momentan der Leidtragende, welcher die Suppe auslöffeln muß, die andere ihm eingebrockt haben. Wichtige Spieler mußten gehen, weil sie den Trainern zu stark, selbstbewußt und kritisch waren, andere haben die Lust auf Alemannia verloren, weil sie von den Fans weggemobbt wurden.

Dazu kommt noch diese miese Verletzungsserie, Leistungsträger stehen dadurch nicht verfügbar und durch die fehlenden Alternativen wird im Training kein Druck auf aktuelle Stammspieler aufgebaut. Die MAnnscahft stellt sich doch fast von selbst auf.

Jetzt wo weder irgendwelche EX-Trainer und EX-Sportdirektoren den Etat der Alemannia belasten, sollte man Krüger definitiv seine Chance geben. Weil, bisher hatte er diese noch nicht, da er sich mit Altlasten herumquälen muß.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten