Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 27.06.2018, 21:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Erbärmlich.
Löw kommt nicht drumherum die Verantwortung dafür zu übernehmen. Das fällt ihm sonst ewig bei jeder pisels-Niederlage auf die Füße.


Und es wäre auch richtig. So ein guter Trainer ist er nun auch wieder nicht. Taktisch keineswegs so stark wie er gelernt hat sich zu verkaufen.


Weiter gehts mit einem kompletten Neuanfang.
Aber Bierhoff kann gerne bleiben. Ich finde, dass er einen sehr guten und souveränen Job macht. Er darf es nicht mit den Auftritten in Werbespots übertreiben.
Aber einen Dampfplauderer wie Sammer, der eh keinen Trainer störungsfrei arbeiten lassen würde, ohne ihm ständig gut gemeinte Ratschläge zu geben, braucht man nicht.


Mein Problem ist, dass ich diesem vollkommen blassen und ahnungslos scheinenden Grindel in keinsterweise zutraue eine gute neue Konstellation zu finden. Ich hoffe, er hat schlaue und gewiefte Berater.


Aber vor allem hoffe ich, dass Löw den Weg nun frei macht für einen richtigen Neuanfang.
Dann erspart er sich auch die dreckige Wäsche, die man sonst kübelweise über ihm ausschütten wird. Er würde einen gewissen Respekt behalten.
Löw hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und ist erstarrt in alten Strukturen. Unfähig gegenzusteuern und Dinge grundlegend zu ändern.

Ergebnis davon, letzter Platz in einer der schwächsten Vorrundengruppen des Turniers, schlechtestes Ergebnis einer deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten.

Tut mir leid Herr Löw, bitte treten sie zurück und machen Platz für einen echten Neuanfang. Danke.
__________________
Mit Zitat antworten