Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3783  
Alt 03.09.2018, 15:51
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.378 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Glaubst Du wirklich, dass der überwiegende Teil der Sponsoren den Weg mitgehen werden?

Warum sollten sie das nicht tun? Schlechter als jetzt kann es doch kaum noch laufen. Ständig neues Personal, ständiges Kommen und Gehen, sportlicher Stillstand oder Rückschritt, kein kontinuierlicher Aufbau und kein nachhaltiges Konzept ist zu erkennen - nur eine absolut ineffiziente Struktur, die nicht an die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen angepasst und die über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt ist. Das ist der traurige Status quo, den auch die Sponsoren sehen. Und ich glaube nicht, dass ihnen dieser Status quo gefällt. Ich glaube eher, dass sie sagen: Wenn ich meine Firma so führen, alljährlich die komplette Belegschaft austauschen und mir immer neue Niedriglohnkräfte bei irgendeinem Personalvermittler holen würde, wäre mein Laden aber schnell am Ende.


Vielleicht würden sie die Alemannia sogar zusätzlich unterstützen, indem sie dem einen oder anderen Spieler, wenn's von der Qualifikation her passt, eine Ausbildungsstelle oder einen Teilzeitstelle in ihrem Unternehmen anbieten.
__________________

Mit Zitat antworten