Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.03.2018, 16:06
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 159 Danke für 74 Beiträge
Definitiv @Kaiser Wilhelm :-)

Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Da haben wir nun das Topspiel am Samstag.

Jetzt heißt es Leute mobilisieren und Samstag zum Tivoli zu gehen!!
Wir sind (wieder) dabei. Ja, ja ich weiß.....ich/wir bin/sind in manchen Augen hier "Modefans" (geworden). Welch ein häßliches Wort für Fans, die Jahrzente lang dabei waren und dann so schmachvoll beschimpft werden. Wenn Ihr Leute mobilisieren wollt, verbannt dieses Wort aus Eurem Wortschatz. Das wäre schon mal ein Anfang. Braucht nicht viel Einsatz und tut nicht weh. Denn, auch dies hat sehr viel dazu beigetragen, dass einige Old-School-Fans nicht mehr gekommen sind. Wir gehören dazu. Wenn ich da nur an manchen Postings zurückdenke...

"Okay, dann sind wir eben unter uns echten Fans mit 15.000 Zuschauer und machen es uns kuschelig. Sollen die Modefans doch zuhause bleiben! Die brauchen wir nicht!"

Diejenigen tragen also somit eine gewisse Mitschuld, dass weniger Fans bisher gekommen sind, als gewünscht. Und heute weinen diese Heuchler diesen s.g. "Modefans" hinterher und lefzen regelrecht danach. Womit ich zudem die Moderation anspreche. Neben S*-ei*e etc., auch bitte diese Wort hier sperren.

Wetter wird einigermaßen gut, Karten heute gekauft und meine Frau und ich freuen uns auf das Spiel. Selbst als "Modefan"

Auf ein schönes Spiel in dem am Ende unsere Alemannia us Oche als Sieger vom Platz geht

Maad et jot