Thema: Marc Brasnic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.05.2023, 19:31
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.021
Abgegebene Danke: 5.672
Erhielt 2.053 Danke für 951 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und noch feiner aufgelöst auch z.B., ob er den ersten Pimme.lsball über die Linie drückt oder er daneben öttelt. Fußball ist schon grundsätzlich n Mimöschen, aber Stürmer(miss)erfolg ist wirklich pure Alchemie.
Der Junge ist gut ausgebildet, grellig, kann schmutzig und fein, weiß, wo die Murmel hinmuss und ist endlos geil auf Tore. Am Ende wird sich aber positionstypisch vieles über Form, Momentum und Glück entscheiden.
Stimmen, die ihn nicht zweistellig scoren sehen, machen mich daher mehr als stutzig. Wie kommt man vor dem ersten Trainingsball darauf? Oder ist es letztlich doch einfach nur die eigene Ungeduld, Sorge und/oder präventiver Mausefrust, der daraus spricht?
Ich halte Marc Brasnic für einen guten RL-Stürmer (die Zahlen geben das durchaus her) und sehe vor allem, dass es 3,4,5 (Marquet, Schaub plus X kommen ja sicher dazu) davon geben wird. Gleichzeitig.
Und DAS ist doch dann wirklich eine gute Perspektive...

alemannia - marc und bein
#14
Das bewerten von Spielern bevor sie ein einziges Spiel hier machen ist Standard geworden. Ein Ametov wegen fehlender Spielpraxis, ein Stürmer wegen Elfmetertore etc.
Ich mache das mittlerweile auch.
Mit Zitat antworten