Thema: Witzecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 05.04.2010, 21:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jo alles klar, und zum Lachen gehtste auch immer in den Keller !! Vielleicht solltest Du einfach allgemein mal was lockere werden, nicht nur was Witze angeht, sondern auch sonst so in deinen Aixtremen Ansichten


Hier kannste dann schon mal an Deiner Gelassenheit üben :

Der Ölwechsel, wenn die Frau ihn machen lässt:

Sie ...
...
Der ist ja noch eine Spur schlechter als der erste, wer soll denn über so was lachen?!

Mal ehrlich: ich habe verdammt viel Humor und verstehe viel Spaß, aber bei deinen "Witzen" sehe ich weder was lustiges noch eine Pointe...

Tut mir ja leid! Ich bin recht locker drauf und gar nicht so "extrem" wie du vermutest, ich kann sogar über mich selber lachen, aber WITZ ist nicht gleich Witz. Deine 2 hier gerade präsentierten DINGER fallen eher unter die Kategorie "Antiwitze" - und das nicht, weil sie sich gegen die Männerwelt richten... Selbst wenn du Männer und Frauen dabei vertauschen würdest, fänd ich es nicht amüsant oder zum lachen, sind einfach zu künstlich.

Lustig finde ich zum Beispiel:

Mann und Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.

Er: "Entschuldigung, aber wie heisst du?"
Sie: "Carmen"
Er: "Oh, schöner Name!"
Sie: "Ja aber eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Darum habe ich mich so genannt wie die Dinge, die ich am liebsten mag: Autos und Männer, also auf englisch: "car" und "men", Carmen halt.
Er: "Ah ja, das leuchtet ein."
Sie: "Und wie heißt du?"
Er: "Bierfotze"

Ganz nach Mario Barth: Männer sind primitiv aber glücklich
Mit Zitat antworten