Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 31.05.2018, 21:50
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
[...] von hinreichend talentierten Polarisierern dafür Applaus gezollt wird? Da kann man schon verstehen, wenn man Euch Scheinheiligkiet vorhält.
Uups! M.E. ist dies etwas "too much, not your style".

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Postings nach Spielschluss am 21.05. von 'tivolino' anzusehen und zu gucken, wer denn da die "hinreichend talentierten Polarisierer" sind, die dafür "Applaus gezollt" haben, also den Postings von 'tivolino' ein "Danke" gegeben haben, oder wie wäre das sonst zu verstehen?

Seit diesem Zeitpunkt haben, nach grober Durchsicht, folgenden User mehr als drei "Danke" für Postings von 'tivolino' vergeben:
a.t...
All...
Fra...
Haw...

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber außer 'a.t...' kenne ich die anderen User nicht persönlich, obwohl mich "Haw..." schon länger interessieren würde.

Auffällig ist aber, dass 'a.t...' auch den aktuellen Verwaltungsrats-Vorsitzenden in der letzten Zeit nennt.

Was soll das ganz also eigentlich? Kennst Du alle User?

Wird hier noch diskutiert oder nur diskreditiert?

Sollen wir mal alle Bekanntschaften, Seilschaften, Kameradschaften, Freundschaften und wohlwollenden Einstellungen offenlegen? Das wird ein Spass! Das habe ich mal mit 'SvenC' vor Jahren ganz schnell und grob versucht, durch den Dschungel war kein durchkommen. Heute ist die Anzahl der Protagonisten etwas kleiner geworden, Auffälligkeiten somit eigentlich deutlicher...

Macht doch was Ihr wollt...
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aki für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (01.06.2018)