Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 07.05.2012, 17:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.678
Abgegebene Danke: 5.173
Erhielt 5.496 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Bevor das hier in ein falsches Licht gerückt wird, soll laut Bild.de Odonkor folgendes gesagt haben:

Zitat von Odonkor zu BILD
„Aachen hat mich wieder aufgenommen. Der Abstieg ist auch für mich persönlich sehr bitter. Jetzt muss sich erst mal alles verarbeiten – aber dann können wir auch über alles reden.“
Diese Aussage hat er im Gegensatz zum Zitat im Schlusskommentar bei Sport Inside zumindest so live im TV gemacht.

Es dürfte vermutlich tendentiell aber eher nach Abschied aussehen, was ich ihm auch nicht verdenken oder Übel nehmen kann. Er wurde schließlich ja angeblich auch nur pro Einsatz bezahlt und Funkel hat ihm wahrlich auch nicht gerade die bestmöglichen Chancen und Gelegenheiten für einen optimalen und schnellstmöglichen Wiedereinstieg in höhere Sphären gegeben (unabhängig davon ob es bei ihm potentiell noch dazu reicht oder nicht).

Odonkor hat hier immer alles gegeben. Ein symphatischer Mann und zweifellos ein absoluter Vorbildprofi, den ich persönlich gerne weiter oder falls er geht dann halt irgendwann einmal wieder hier bei der Alemannia spielen sehen würde. Er ist mir jedenfalls tausendmal lieber als all die noch so tollen Heckings und Röslers und selbst Willi Landgrafs zusammen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten