Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 12.05.2015, 10:29
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.274
Abgegebene Danke: 2.047
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wieso setzt man kein Vertrauen in einen Trainer, der unter schwierigsten Insolvenzbedingungen wirklich absolut bei Null angefangen, die von ihm selbst mit bescheidenen Mitteln völlig neu formierte Mannschaft zuerst ins gesicherte Mittelfeld, dann in die Spitzengruppe geführt und nebenbei noch einen ungeahnten Zuschauerboom ausgelöst hat? Ich versteh's nach wie vor nicht...
Ja, das ist für mich eben auch die Kernfrage, die das Ganze so unnachvollziehbar macht. Klar, sicher mag auch Schubert nicht immer einfach sein, oder zu empfindlich. Aber das gilt ganz bestimmt für viele Trainer.

Und er hat etwas vorzuweisen, wie Du eben auch schon schreibst. Er hat uns ein Alemannia-Gefühl zurückgegeben, wie wir es lange nicht erleben durften.

Klitzpera hat in diesem Zusammenhang bislang nichts vorzuweisen, und hat nach meiner Auffassung eben nicht alles zum Wohle der Alemannia getan (und vielfach ganz entgegen seiner Aussagen gehandelt, die er nach seinem Amtsantritt selber kommuniziert hat). Dazu kommen dann eben noch die Störfeuer in der ganz entscheidenden Meisterschaftsphase.

Und so bleibt immer wieder die Frage, nach dem "Warum das Ganze"?
Mit Zitat antworten