Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5613  
Alt 10.01.2018, 14:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Der Versuch, sich der argumentativen Auseinandersetzung dadurch zu entziehen, dass man seinem Gegenüber generell eine fragwürdige Intention unterstellt, erscheint entsprechend logisch, ist aber gleichfalls nur armselig.
.
Ob Deine Intention fragwürdig ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist sie sogar ehrenhaft.

Aber Du hast eine....das ist sicher. Ansonsten verstehe ich Deine Akribie und Deinen Zeitaufwand und Dein aufgebautes Insiderwissen nicht.

Und Deine Intention ist nicht die der meisten hier, nämlich dass es auf allen Ebenen mal so zugeht, dass es bei der Alemannia irgendwann sportlich wieder gut läuft und wir berauschende Fußballfeste feiern können und dass wir uns nur noch in den Spieltagsthreads tummeln.

Denn der Stadionbesuch (und zwar insbesondere bei der Alemannia) widert Dich nach eigenem Bekunden(!) an und den hast Du Dir deswegen nach irgendeinem Versuch vor Urzeiten auch nicht mehr angetan.

Ich will Dich nicht persönlich angreifen und maße mir nicht an, Dich zu werten oder über Dich zu urteilen,.....aber suspekt bist Du mir.....Klarname hin oder her.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.01.2018), Aix-la-Chapelle (10.01.2018), ZappelPhilipp (10.01.2018)