Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.04.2024, 11:10
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 313 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dürfen Fußballgötter überhaupt verkauft werden?

Aber mal im Ernst, außer ihm werden noch einige in Liga drei an ihre Grenzen kommen.
Aber wir werden eh keine Mannschaft zusammenstellen können, die sicher um den nächsten Aufstieg mitspielt.

Außerdem finde ich es auch ein bisschen geschmacklos jetzt schon überhaupt, und speziell bei ihm über eine Abgabe nach der Saison zu diskutieren.

Schieß uns bloß zum Aufstieg und dann weg mit dir.

Nicht ganz mein Humor.
Bin da auch ganz anderer Meinung. Ist ja oft so, dass Leute sich die Schwächen angucken und daraus ein Potential ableiten. Die Stärken sind doch viel wichtiger, und ob man aus den Stärken der Spieler eine funktionierende Mannschaft formen kann. Seine Stärken sind meiner Meinung nach unter anderem Standards, sein Abschluss und sein Gegenpressing. In den Sachen wird er auch in der 3. Liga überragend sein. Aufgabe wird es dann sein ihn in die passenden Situationen zu bringen. Er wird nicht mehr der Spieler werden, der den Spielaufbau bestimmt. Und ins Dribbling wird er auch meist nur gehen um ein Freistoß rauszuholen :P. Das muss er aber auch gar nicht, solange die Stärken in dem Team zur Geltung kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (15.04.2024), Pablo1909 (15.04.2024)