Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.10.2017, 13:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wie sind 10. mit nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 und haben die Neun vor uns schon gespielt. Eigentlich sollten wir jetzt die leichteren Gegner haben. Was mir Sorgen macht, ist das Spiel gegen Erndtebrück, wo wir unserer Favoritenrolle nicht gerecht werden konnten.
Also vorsichtig optimistisch auf die nächsten Spiele schauen und den Druck auf die Mannschaft nicht zu hoch fahren.
Druck ist in meinen Augen der falsche Ausdruck und ich erwate da auch nichts bestimmtes. Aber so einige Spieltage, wo wir oben dran sind, wären schon klasse, gerade wo noch Essen kommt.
Ich hoffe auch, dass die Mannschaft aus Erndtebrück gelernt hat und nicht mehr glaubt, dass irgendein Gegner im Schongang zu schlagen ist.
Und ja, die großen und starken Gegner haben wir hinter uns und haben eigentlich eine schöne Ausgangssituation für den Rest der Hinrunde. Was das unter Umständen für die Zuschauerzahlen bedeuten könnte und damit auch für die Hauptsponsorensuche, muss man ja nicht groß erklären, das wissen wir alle
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.10.2017)