Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.08.2017, 23:04
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn wir wirklich 3-6 Punkte holen sollten, dann kommen wir gegen RWO wieder an die 10.000 Zuschauer ran.

Aber selbst wenn nicht, dann wird die Mannschaft weiter Gas geben und FK wird schauen, dass sich die Mannschaft weiter gut entwickelt. Bezüglich Einstellung mache ich mir bei der Mannschaft gar keinen Kopf gerade. Wie die miteinander auf dem Platz umgehen, wie die alle kämpfen, bis es nicht mehr geht ( Mohr heute zB )...die werden ihren Weg gehen. Obwohl es uns allen nach den letzten Jahren richtig gut tuen würde, wenn hier nochmal eine kleine Euphorie aufkömmen würde.
Ich bin gespannt, wie sich Mickels hier zeigt, wenn er gleich von Anfang an Gas gibt und eine Säule wird, dann werden wir nochmal ein klein wenig stärker. Heute nach dem Spiel hat mit Fejzullahu und Winter gewitzelt, als ob er die schon ewig kennt und hat auch schon Fans abgeklatscht, dabei hat er hier noch nichts gerissen. Das sehe ich aber als gutes Zeichen, dass er hier so empfangen wird, er wird sich sicherlich schnell einleben.
Auf die Aufstellung bin ich schon ganz gespannt, denn er soll ja MS/HS sein. Sollte er in die erste Elf kommen, müsste Kilic ihn entweder auf links stellen oder auf ein 4-4-2 umstellen.
Die 10k gegen Oberhausen würden uns die Saison fast schon durchfinanzieren!