Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.07.2017, 19:33
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Antwort auf deine Frage steht doch im Text:

Von besonderem Interesse dürfte dabei natürlich die Frage sein, ob und wie die vom Team Gottschalk ins Gespräch gebrachte Millionen-Offerte eines Gönners trotz der Rücknahme der Kandidatur noch zum Wohle der Alemannia genutzt werden kann.

Interessiert dich diese Frage nicht? Du hättest ja Recht, wenn die Truppe sich beleidigt für immer zurückgezogen hätte. Aber man hat ja nicht gesagt, wir sind weg vom Fenster und machen nix mehr für den TSV. Vielmehr hat man ausdrücklich erklärt, auch nach dem Rückzug von der Kandidatur grundsätzlich noch gesprächs- und hilfsbereit zu sein. Vielleicht sind das nur Lippenbekenntnisse, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Genau das kann man an diesem Abend hinterfragen.

Ich würde von Herrn Rambau tatsächlich liebend gern wissen, ob er auch nach dem Rückzug von Team 2 noch irgendwelche Möglichkeiten sieht, die Millionen-Offerte trotzdem irgendwie für die Alemannia zu nutzen - und wenn ja, welche konkreten Wege er da sieht. Das Thema, was denn da im Vorfeld alles schief gelaufen ist und weshalb man bisher nicht mit dem "Kompetenz-Team" zu Potte gekommen ist, ist für mich nebensächlich. Wichtiger ist doch der Blick in die Zukunft. Wenn man immer noch ohne Hauptsponsor dasteht und es da tatsächlich jemanden geben sollte, der eventuell viel Geld für die Alemannia springen lassen würde, muss man doch alle Hebel in Bewegung setzen, um alle Beteiligten an einen Tisch zu kriegen. Und alle, wirklich alle, sollten da mal ihre Befindlichkeiten zurückstellen und über ihren Schatten springen. Sich zumindest mal anzuhören, was die Leute zu sagen haben, kann doch zumindest nicht schaden. Warum das "Kompetenz-Team" dies bisher anscheinend nicht getan hat, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht geht ja abseits vom Postenschacher, der ja nun beendet ist, doch noch was.
Und wieso haben wir keinen Hauptsponsor? Wer war das noch gleich ?

Windet euch doch bitte nicht immer raus ....
Mit Zitat antworten