Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 04.01.2018, 22:27
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Super wäre es, wenn Marcus Hoffmann noch käme! Aber er wird nicht finanzierbar sein!?

Wird er auch nicht sein. Außer es gibt noch weitere externe Geldgeber die zweckgebunden dafür sorgen. Wird also eher schwierig.

Einige haben vielleicht aber noch nicht die Situation begriffen wenn ich lese was für Erwartungen an "Wintertransfers" es noch gibt. Wer noch kommen soll.

MvH hatte in einem Radio Interview mal gesagt die "Profi-Spieler" der Mannschaft verdienen netto zwischen 850 und 1400 € fix + Prämien. Nur 3 Spieler verdienen nach oben hin mehr. Dazu gibt es noch einige hochmotivierte Jungs die auf 450 € Basis in der l. spielen und auf ihre Chancen hoffen.

Bei den Abgängen die im Raume stehen H. Kilic und evtl noch förster, tchakoumi , suzuki denke ich - ohne deren Einsatz und Können schlecht zu reden- handelt es sich um eben diese Spieler aus diesem Finanz-Segment. Die Einsparungen die dabei erzielt werden dürften womöglich nicht mal das brutto gehalt von hackenberg ergeben, dazu benötigt es ja schon jetzt einen freundlichen Gönner.

Für jede weitere Verpflichtung müssten dann wohl noch weitere Geldgeber aufgetrieben werden, oder es kommt eben noch ein solcher Spieler der sich präsentieren will , wie z.B. letztes Jahr der ominöse senol Ak, der glaube ich nur zu einem Testspiel-Einsatz kam oder Leroy Mickels.

Ich nimm an, noch jemand wirklich starken dazu, bekommen wir vor dem Sommer wohl nicht. Alles andere wäre ohne Geldgeber wohl Risiko.
Mit Zitat antworten