Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5471  
Alt 15.12.2017, 21:29
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Dann ist der Zeitpunkt gekommen um als Mitglied auszutreten ....ein "wie immer und weiter so",ohne aus der Vergangenheit zu lernen, da mach ich nicht mehr mit.



Da mach ich mir aktuell keine Sorgen .....da sind schon sehr gute Leute die mit Verstand handeln.

Aber wann wurde denn bei Alemannia in der Vergangenheit mal wirklich transparent gearbeitet??? Okay vielleicht unter Schmadtke, aber es waren in der Vergangenheit immer wieder Finanzlücken da (sogar im Aufstiegsjahr in die 2. BL den wir nur Dank Kölmels Darlehen geschafft haben), dann die Geldkofferaffäre und dann die Jahre unter Kraemer sowie die vielen Male wo die Stadt Aachen die Lizenz für Liga 2 gerettet hatte...und das waren weit höhere Darlehen/Schulden als jetzt die 65.000 Euro...Der China-Investor hätte, sofern es geklappt hätte, viel bezahlt so dass ein Angriff auf KFC und Viktoria drin gewesen wäre. Ich sehe es so: OHNE Investor wird es nicht unmöglich, aber unglaublich schwer wieder in den Profifussball zu kommen....

Es wäre ein Traum wenns Alemannia jetzt gelänge, aber zumindest muss man auch mal ehrlich sagen: Wann hatten wir je einen so guten GF - nie zuvor!!! Und auch den haben die Gremien, also auch Fröhlich, mit ins Boot geholt...

Geändert von Kai (15.12.2017 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten