Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 10.07.2009, 16:34
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Ein paar kleine Fragen hab ich an dich!

Darf man hier seine Meinung nicht Äussern? Warum Akzeptierst du einfach nicht eine Meinung die nicht mit deiner Übereinstimmt?
Hier wird direkt draufgehauen wenn jemandem eine Meinung nicht gefällt.
klar darfst Du Deine Meinung äussern, dann musst Du aber auch akzeptieren, dass ich MEINE Meinung äussere. Meine Meinung ist halt die, dass dieses permanente Negativ-Gequatsche mal aufhören soll, weil es einfach nur kontrakproduktiv ist.
Man darf natürlich Fehler ansprechen, etc.. aber nach einem verlorenen Testspiel die Alemannia schon wieder in 3. Liga zu sehen.., findest Du nicht, dass das ein bisschen zu weit geht?
Wie kann man in Stadion stehen und SEINE Mannschaft anfeuern, wenn man doch jetzt schon weiss, dass die Truppe absteigt?

Wenn Dir Deine Eltern jedes Mal, wenn Du bei Deinen ersten Gehversuchen auf die Fresse gefallen bist, gesagt hätten: "Du schaffst das eh nicht, Du wirst nie laufen lernen, Du bist zu blöd dafür", würdest Du heute noch auf den Knien rumkrabbeln.

Zitat:
Und du wirst sehen. Unser Trainer SEEBERGER (für den Neuling mit der 12 am Ende) wird diese Saison nicht überstehen!
da liegen wir vielleicht gar nicht so weit auseinander... aber daran ändert doch solch ein Testspiel nix.. Ob wir 12:0 gewonnen oder 0:12 verloren hätten interessiert doch niemanden in der GmbH, wenn es über die Personalie Seeberger zu entscheiden gilt. Also: "runterkommen"

Gruss

svenc