Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 10.07.2009, 16:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Da soll noch einer behaupten, hier hätte keiner eine übertriebene Erwartungshaltung.
Auch ein Testspiel hat für mich etwas mit Bewegungssport zu tun, zumal es noch kein Trainingslager mit Konditionseinheiten gab und wenn dies eine übertiebene Erwartungshaltung sein soll dann ist das wohl so. Ansonsten habe ich persönlich null Erwartungshaltung, weil es selbst nach 36 Jahren und Erstklassigkeit nicht geschafft wurde diesen Level zu halten und auszubauen. Stattdessen ist wieder mal ein riesen Loch in der Kasse und man hat einen Kader der weder Fisch noch Fleisch ist, was möchtest du da erwarten zumal dies noch Jahre einen Bestand haben wird. Nur lasse ich mich weder als Mitglied noch als zahlender Zuschauer weiterhin verarschen und dabei ist mir egal gegen wen, wann und wo wir spielen und ist auch unabhängig vom Ergebnis, ich möchte einen Grad von Leistungswillen erkennen können. Für mich ist vor der Saison während der Saison und dies sollte vor allem auch ein Trainer so sehen. Und wenn die "B-Elf" der 2. Halbzeit nicht bemerkt haben sollte, das sie auch zwei Beine hat dann mach ich ihr als Trainer welche.