Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2009, 15:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Bestimmst Du jetzt, welche Threads hier diskussionswürdig sind oder nicht ?

Insgesamt stimme ich Deiner Argumentation zu, aber Deine Überheblichkeit, gepaart mit einer nervigen Besserwisserei sind mittlerweile fast unerträglich. Fahr doch mal ein, zwei Gänge zurück. Danke.
was an meiner Argumentation war denn "überheblich" und "Besserwisserei"? Da Du meinen Argumenten zugestimmt hast, begrüsse ich Dich bei den Besserwissern und Überheblichen

Wenn ich Dich nerve und für Dich unerträglich bin, dann ignoriere meine Beiträge.

Ich bestimme nicht, wann ein Thread geschlossen wird, ich habe meine Stimme abgeben, dass der Thread geschlossen werden kann. Wenn dem genügend zustimmen, kann dies erfolgen.

Wenn Ihr aber wieder irgendwen für irgendwas verantwortlich machen wollt, über dessen Leistung sich viele überhaupt kein Bild gemacht haben, dann macht mal schön weiter..

Wenn unsere Mannschaft konditionell nichts drauf hätte (was der Thread-Ersteller mit seinen Aussagen ja impliziert), dann frage ich mich, wie wir gegen Frankfurt in den letzten 20min noch so viel Druck aufbauen konnte, warum wir gegen 1860 noch in der letzten Minute ein Tor erzielt haben, usw..?

Die Kondition des Teams ist derzeit wirklich kein Problem.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten