Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.04.2010, 15:39
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Was hat denn der letzte Trainerrauswurf von Seeberger gebracht? Hier wurde gegen ihn gehetzt, aber heute sieht man doch, dass er das Optimum aus einer "toten" Mannschaft herausgeholt hat.
Kein Wunder, dass die Mannschaft gegen ihn war!

Und jetzt geht das Geschrei weiter und weiter und weiter....
Kein Trainer der Welt kann aus dieser Truppe was rausholen. EM hat das richtige Konzept: Die Mannschaft muss zu einer hungrigen und kampffähigen Truppe verändert werden.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mir von Krüger mehr erhofft hatte. Er soll jetzt noch ein Jahr den vdLuer als Co einarbeiten und der übernimmt dann die übernächste Saison. Erst dann wird es wieder aufwärts gehen.
Traumfussball wird es nächste Saison ohnehin nicht geben können, dass wird auch kein anderer Trainer erreichen können.
Sehe ich ähnlich. Ich erinnere mich, dass das Fanvolk in der Aufstieigssaison, nach zwei Heimniederlagen in Folge (gegen Fürth u. Offenbach), den damaligen Trainer Hecking zum Teufel jagen wollte. Angeblich, weil der die Mannschaft nicht erreichte, falsch einstellte und außerdem emotionslos auf der Bank saß.
Es ist doch immer das Selbe, läuft es nicht, wird der Kopf des Trainers gefordert. Behauptungen und Thesen werden aufgestellt, was er alles falsch macht und besser machen muss.
Überzeugt bin ich von Krüger auch nicht, von unseren Pussy´s auf dem Platz allerdings noch viel weniger und auf Besserung noch viel, viel weniger.
Aue, wenn ich an die nächste Saison denke, krisch isch Bauchping.
Mit Zitat antworten