Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 04.03.2011, 08:17
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
[...]
Bisher hatten wir hier doch stets nur mehr oder weniger zivilisierte Gästefans im neuen Tivoli, da braucht man dann doch die ganzen möglichen modernen Sicherheitschikanen auch nicht unnötiger Weise voll und ganz ausschöpfen.

Zivilisiert?

Kaiserslautern
Rostock
Düsseldorf
Frankfurt (Eintracht)
Duisburg

Da war schon genug widerliches Pack dabei.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also gegen Frankfurt beim Pokalspiel war das ziemlich "bescheiden" geregelt und da hat es hier und da am freien Parkplatz NEBEN dem Busparkplatz gekracht, OHNE das die Polizei da auch nur ein bisschen von mitbekommen hatte... Diese Regelung ist total für den Allerwertesten!
Oder unsere verehrten Gäste pinkeln auf dem P1 gegen PKW, die eindeutig als solche von Alemannia-Fans zu identifizieren sind.
Ich warte nur darauf, daß ich einmal einen solchen Drecksack an meinem Auto erwische.....

Der Sicherheitsdienst sollte PKW, die mit Gästefans bestückt sind, direkt auf den Gästeparkplatz dirigieren und erst gar nicht auf die anderen Parkplätze lassen. Dafür haben wir den Gästeparkplatz doch, oder?
Dies würde das Konfliktpontential deutlich reduzieren und die Sicherheit für beide Seiten erhöhen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (04.03.2011 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten