Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.08.2013, 14:29
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
Sorry, ich halte diesen Beitrag für "fishing for compiments" oder Du hast evtl. etwas missverstanden.

Wieso schreibst Du eigentlich von "ihr" und "euch". Ich alleine habe mich hier über einen einzigen besonderen Sachverhalt (Werbemaßnahmen) kritisch geäußert.

Unser Hund hat gestern sein normales Futter gefressen, ich habe gestern irgendwas mit Gehacktem und Mais, Bohnen, etc. gegessen. Vermutlich mexikanisch angehaucht; müsste meine Frau nach weiteren Details fragen. Bei 'mexikanisch' fällt mir noch ein, dass ich später die grünen LAYS-Sensation (mexican ...) hatte, vermutlich die leckersten Chips im Universum.

Die IG will helfen und das finde ich gut - ich stehe bei denen sogar auf der Helfer-Liste! Beschwert habe ich mich nicht und ich habe ausdrücklich gepostet, dass ich die generelle Unterstützung für Fans, etc. gut finde (bitte nachlesen!). Einzig die Anforderung von Helfern für Werbemaßnahmen fand und finde ich kritisch, habe aber nie dargestellt, dass diese fatal, schlecht, desaströs etc. wäre. Ich meine nur, dass es ein Unterschied darstellt, ob bei Maßnahmen geholfen wird, für die keine Gelder eingenommen werden (z.B. an den Kassen, Schneeschippen, etc.) oder eben für die, bei denen Einnahmen gegenüberstehen (z.B. Werbebanner). All die anderen Unterstützungen sind ganz prima, um dass nochmals deutlich hervorzuheben (keine Ironie!)!

Enttäusche ich Dich jetzt noch immer?

P.S.: Der Hawk-Eye-Beitrag ist doch so merklich überzogen, und geht auch deutlich über meinen Ansatz hinaus, so dass vielleicht hier diese Unsicherheit aufgetreten ist, der sich aber mehrere User noch angeschlossen haben.
Nein, das war kein "Fishing for compLiments", allerdings bin ich wohl nicht der einzige, der das so sieht
Ich denke dein PS fast es ziemlich gut zusammen!
Zu dem 'ihr' und 'euch': Ich habe hier nicht gemeckert, daher muss ich mich da auch nicht einschließen!
Bei der Alemannia muss man eben aufpassen was genau man schreibt, was ich teilweise nicht gemacht habe! Und hier habe ich mich eben mit den beiden Wörtern distanziert, wie man es eigentlich eher im Fanszene-Thread erwartet, wenn mal wieder gewisse Dinge vorgefallen sind.

Aber lassen wir das!

Ich hoffe es helfen genug Leute und die Alemannia startet keine Negativserie!
Mit Zitat antworten