Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2460  
Alt 20.01.2016, 14:56
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.940
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.412 Danke für 461 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Gerne, sind aber Wiederholungen (wird mir sicherlich sonst wieder vorgeworfen)

Ich behaupte nicht, dass Alexander Klitzpera keine Fehler gemacht hat.

zu 1.
Herr Schubert hat ein Problem mit Autoritäten. Das ihm Alexander Klitzpera "vor die Nase gesetzt" wurde, hat sein Ego nicht verkraftet. Das war der Auslöser der Streitigkeiten und Eklats.

Die Suspendierungen waren die logische Konsequenz des Fehlverhaltens einiger Spieler. Vielleicht hätte es sogar noch andere erwischen müssen. Ich hätte die Mannschaft komplett zerschlagen (bis auf wenige Ausnahmen)

zu 2.
Nein. Es ist so seit er im Verein (GmbH) ist. Das ist eine Feststellung, keine Bewertung.

zu 3.
Bis dahin war noch ein Konsens möglich. Nach dem Fehlverhalten nicht mehr.

zu 4.
Siehe zu 1.
zu 1) Das größte Problem von Schubert war, glaub ich, eher das WIE und WANN der Inthronisierung von Klitzpera. Hier wurde ein dicker Fehler seitens von Deutz und dem AR gemacht.
Das Schubert Probleme mit Vorgesetzen hat, seh ich jetzt nicht. Hat sich aber bestimmt ebenfalls nicht nur ok verhalten.

Was ist eigentlich mit den Fällen Plaßhenrich und Westing? Vor allem ersterer, einer der loyalsten Menschen auf dem Tivoli in den letzten Jahren.
Es ist schon ne ziemlich heftige Anzahl an Vorfällen, die es negativ in die Schlagzeilen gebracht haben: Schubert, Plaßhenrich, Westing, Löhe, Ernst, Müller, Hackenberg, Heinen. Die Schuld kann doch nicht immer nur bei den anderen liegen. Alles Leute die seit Jahren nach der Insolvenz mitgeholfen haben endlich wieder was aufzubauen. Das sollen plötzlich alles Saboteure sein? Da passt doch was nicht zusammen

zu 2)

zu 3) siehe 1. Das sind Spieler die alle in Liga 3 wollten und das Risiko gegangen sind und bei einem "Insolvenz"Club unterschrieben haben. Führungsspieler und Leistungsträger, plötzlich die Schuldigen. So ganz sauber kann dir das doch auch nicht erscheinen, oder?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (20.01.2016), Heinsberger LandEi (21.01.2016), Hells (21.01.2016), Kleeblatt4TSV (20.01.2016), miba222 (20.01.2016)