Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2454  
Alt 20.01.2016, 13:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.170
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ist auch nicht seine Aufgabe!
Meine Güte, die ganzen Anti-Kiltzpera Posts nerven. Keiner von uns kennt die Hintergründe der Entscheidung, aber jeder weiß, wer mal wieder Mist gebaut hat.
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Heinen hat Mist gebaut, gar keine Frage. Aber man kann doch nicht derart mit Blindheit geschlagen sein, dass einem nicht auffällt, dass es bei sämtlichen fragwürdigen Personalentscheidungen stets eine Konstante gab. Und die ist nun mal Klitzpera.

Das Heinen die fristlose Kündigung für sein Verhalten bekommt ist - um es mit Mutti Merkels Worten zu sagen - alternativlos. Soweit hätte es aber nicht kommen müssen, wenn die Verantwortlichen nicht nach dem "Augen zu und durch" Prinzip handeln würden.
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Was bedeutet in dem Zusammenhang fragwürdig und was hat Klitzpera damit zu tun, wenn der Leiter des NLZ einem seiner Trainer nach einem Streitgespräch mitteilt, dass so keine weitere Zusammenarbeit möglich wäre?
Zusammenhang ist auch hier das Stichwort. Ich antworte zumeist auf den Beitrag eines anderen Users und daher sollte man nicht nur meinen Post lesen, sondern auch jenen, auf den ich antworte, denn nur so erkennt man den Zusammenhang!

Und Klitze wird wohl was damit zu tun gehabt haben, ansonsten wäre Heinen ja wohl eher dem NLZ Leiter an den Kragen gegangen. Oder war der SD einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.01.2016)