Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 19.02.2011, 22:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
So Leid mir die Verletzen tun und ich dieses Auftreten der Hundertschaft auf´s schärfste verurteile....am Ende passiert nichts....Verfahren eingestellt.
Eine Krähe hakt der Anderen kein Auge aus. Da deckt Einer den Anderen.
Hundertschaften haben bei Fussballspielen oder Demos ne Art Freihfahrtsschein...solange keiner Halbtot geschlagen wird.....passiert mal garnix. Zum Kotzen finde ich das
Das sehe ich etwas anders.
Denn im Gegensatz zu anderen relativ umstrittenen oder streitbaren Fällen von rechtswidrigen oder ungerechtfertigten Ein- beziehungsweise Angriffen der Polizei, ist hier trotz des vergleichsweise noch relativ glimpflichen Ausgangs der Einsatzgrund vom Einsatzleiter öffentlich klar und deutlich dokumentiert. Und dieser Einsatzgrund ist an Harmlosigkeit und unbedeutsamkeit kaum zu unterbieten.
Der eigentliche der größere Skandal in liegt diesem Fall hier (im relativen Vergleich zu anderen) ja zum Glück tendentiell weniger in dem Ausmaß der Verletzungen oder des Schadens sondern vielmehr in der Harmlosigkeit des Einsatzgrundes und in der völlig übetriebenen Härte des Vorgehens der Polizei.

Und durch die öffentliche Begründung und Dokumentation dieses Einsatzgrundes durch den verantworlichen Einsatzleiter selbst sind jetzt auch kaum mehr Ausreden von wegen Missverständnisse oder Verkettung unglücklicher Umstände oder ähnliches möglich.

Die übertriebene Härte, die Unangemessenheit des gesamten Vorgehens sind damit auf Grund des völlig harmlosen und ungerechtfertigten Einsatzgrundes unwiederlegbar und zudem auch noch öffentlich und sogar auch noch durch den verantwortlichen Einsatzleiter selbst dokumentiert.

Und das ist in der Tat doch wahrlich einzigartig.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten