Thema: NRW - Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 23.04.2011, 19:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von marvinc92 Beitrag anzeigen
Hi,


eigentlich möchte ich mich nur am Forum anmelden um paar Fragen zu stellen:

Ich bin Groundhopper, also jemand, der andere Stadien besucht. Selber bin ich TuS Koblenz Fan (Dauerkarte) und Mainz 05 Fan!
Mit der TuS war ich letzte Saison auch schon im neuen Tivoli.
Bevor aber der alte Tivoli abgerissen wrd, möchte ich ihn gerne besuchen und dazu habe ich noch paar Fragen in der Hoffnung das ihr mir die Fragen auch so noch beantworten könnt.

1. Findet das Spiel eurer zweiten Mannschaft gegen Bergisch-Gladbach statt?
2. Ich werde mit der Bahn aus Richtung Köln kommen, wo soll ich am besten aussteigen um zum Stadion zu kommen, alter Tivoli und neuer Tivoli liegen ja direkt nebeneinander... Ich nehme an, das Stollberg ein Vorort von Aachen ist. Also soll ich bei der Stadion Rothe Erde oder HBF aussteigen?
3. Fahren vielleicht sogar eventuell Busse vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja in welchem Abstand und mit welcher Linie von wo aus?
4. Wenn nein, wie weit ist es zu Fuß von den oben genannten Haltestationen zum Stadion?

Ist schon viel, aber es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen würdet...



Mit freundlichen Grüßen


Marvin Conradi
Hallo Marvin,

ich empfehle Dir, Aachen Hbf. auszusteigen. Von dort mit einer Linie zum Bushof (fast alle fahren dahin). Dort in die Linie 51, Fahrtrichtung Alsorf/Baesweiler einsteigen. Dann an der Haltestelle Tivoli/Sportpark Soers aussteigen und Du stehst direkt vor dem Tempel! Das Spiel gg. Berg.-Gladbach sollte am 01.05. eigentlich stattfinden. Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben!

Viel Spaß auf dem einzig wahren Tivoli.

Gruß,
petrocelli
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten