Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 22.08.2009, 11:35
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Looool @ schorchknöpfle

Über diese toten Ecken habe ich mir auch schon während der Stadionführungen und dem Probelauf gedanken gemacht.

Da haben möglicherweise die Konstrukteure genau so einen BlackOut gehabt wie die Mannschaft am Montag, denn man hätte nur die Etage mit den Logen ein wenig zurücksetzen brauchen (zumal genau diese Tribüne ja nicht aus Fertigteilen entstanden ist).

Nach einer durchdachten Lösung sieht das jedenfalls nicht aus - auch wenn man unterstellt, dass die GmbH den 'Premiumkunden' mehr Raum schaffen wollte.

Die mM berechtigte Kritik an den Anzeigetafeln (Inhalt) und der Lautsprecheranlage (Lautstärke, Verständlichkeit) führe ich überwiegend (bis auf den Aseag-Bus ) darauf zurück, dass den Technikern nicht genügend Zeit zum Einrichten blieb.

Da ich glaube, dass Abstellmöglichkeiten für Essen und Trinken an den Buden noch geschaffen werden, sind diese toten Ecken das einzige, was mich an diesem Stadionbau wirklich stört.
Aber obwohl ich dem Nutzungsvorschlag voll zustimme wird die Holzbau-Idee wohl dem Brandschutz zum Opfer fallen.

Gruss
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten