Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 05.08.2017, 08:53
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Na? - Mal an et Näschen fühlen?


Warum denn nicht? Hoffen tun wir doch alle, daß wir unter die ersten 5-6 Tams kommen.

Es sieht danach aus, als würden wir ziemlich wenig Tore erzielen. Aber auch nicht viele reinbekommen.
Das ist die eine Seite.

Aber es sieht auch danach aus, als würde die Truppe sich nicht mit einer Punkteteilung zufrieden geben.
Das könnnte dazu führen, dass es nicht viele Unentschieden gibt bei relativ wenigen Gegentoren.
Das als Gesamtkontrukt könnte unter die ersten 5 führen, wenn der Rest der Liga einigermaßen ausgeglichen ist.

Auch ohne Regionalliga - Neymare. Siehe Freiburg :-)
Warten wir mal ab mit solchen Prognosen, ich sehe nicht, warum wir dieses Jahr wenig Tore schießen sollten. So viele Chancen, die sich unsere Mannschaft erspielt hat, stimmen mich eher positiv, vor allem da mind. zwei gute Chancen durch den Schiedsrichter unterbunden wurden. Dass nicht alle gemacht würden, kann auch an der Anfangsnervosität vor eigenem Publikum liegen. Bei Hammel habe ich das Gefühl, dass er mehr Dinger macht als Gödde letztes Jahr und Fejzullahu scheint die Nummer 10 auf dem Rücken einen unglaublichen Schub gegeben zu haben. Wenn wir noch Mickels hätten, wären wir nah an den bestbesetzten Flügeln in dieser Spielklasse.
Bei den Unentschieden bin ich bei dir und auch, dass wir nicht viele Gegentore bekommen werden. Unsere IV scheinen sich gut zu verstehen, wir haben einen der besseren Torhüter dieser Liga und einen 6er, der in zwei, drei Jahren 2. Bundesliga spielen wird, wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann und verletzungsfrei bleibt.
Mit Zitat antworten