Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 26.08.2017, 16:12
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir brauchen jetzt eine gestandene Figur als Präsi und keinen Schnösel.

- H. Heinrichs
- Hans - Dieter Schaffrath
- Johannes Delheid
- Jürgen Linden ( der will aber nicht mehr )

Da fallen mir noch einige ein, nur nicht Fröhlich.
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Schuldzuweisungen auf eine Person, hier in Richtung Linden nicht unbedingt angebracht sind, wenn man wie wir nicht genau wissen, wie die einzelnen Personen gehandelt haben. Man kann nur mit an Sicherheit grenzendem Wissen feststellen, dass hier Linden nur einer der handelnden Personen war. In der damaligen Euphorie gab es nur wenige, die ihm ein solches großes Stadion ausreden wollten. Sicher hätte ein Stadion in der Größenordnung des Rodastadions auch gereicht, doch heute sind wir alle schlauer. Was wäre denn gewesen, wenn das Land uns denn solch einen Zuschuß wie damals Schalke gegeben hätte und keine erkämpfte relativ geringe Bürgschaft? Was wäre, wenn wir, wie andere Vereine in der spielfreien Zeit Events auf dem Tivoli abhalten dürften? - Auch dies wurde verwehrt. Was wäre, wenn wir nicht bis heute eine horrende Miete für ein Parkhaus bezahlen müßten, um einer ASEAG zu helfen, da die nicht verstehen, ein Parkhaus an den restlichen Tagen, an denen keine Spiele stattfinden, zu füllen. Dies war auch eine Fehlplanung von außen, die ein Verein wie die Alemannia mitfinanzieren muß. Aber genau weiß ich auch nicht, wie diese Situationen entstanden sind, dafür bin ich zu weit davon weg. Aber auch das zeigt, daß Schuldzuweisungen, wenn man nicht nahe genug dran ist, völlig fehl am Platze sind
Hier wird die Geschichte schnell vergessen. Er hat Fans und Mitglieder, ja die ganze Region belogen. Er saß eigenen Worten nach an beiden Schreibtischen, hat es geregelt. Seine Anwälting hat sämtliche Verträge rund um den Bau begutachtet (steht heute noch auf deren Webseite). Später wusste er von nix. Er wollte sich dann im Rahmen der Aufklärung öffentlich äußern. Kam aber auch nix.

Dr. Linden hat in einem Gremium der Alemannia nichts mehr zu suchen. Ihn als gestandene Persönlichkeit zu beschrieben trifft zu - nur nicht im Fall Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (26.08.2017), Klenkes (26.08.2017), Kosh (26.08.2017)