Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.06.2008, 07:50
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Regeln dazu sehen so aus:

Die Tabelle sieht ja Momentan so aus:

Und Spielen müssen noch
Österreich vs. Deutschland und
Polen vs. Kroatien.

- Koatien ist also damit jetzt schon uneinholbar erster, weil sie ja gegen uns den direkten Vergleich heute gewonnen haben und wir auch höchstens insgesamt noch auf 6 Punkte kommen können, Österreich und Polen können die Kroaten beide auch nicht mehr einholen.

- Wenn Deutschland gewinnt oder unentschieden spielt, sind wir definitiv als zweiter weiter, da wir ja den direkten Vergleich gegen Polen gewonnen haben. Wenn wir aber verlieren sind wir definitiv rausgeflogen, da wir dann ja automatisch auch einen Punkt weniger als Österreich hätten.

- Österreich muß um weiter zu kommen gegen uns gewinnen und ist dann zweiter, wenn Polen gleichzeitig nicht gewinnt oder Polen bei einem gleichzeitigen Sieg gegen Kroatien am Ende nach den Regeln oben noch schlechter dasteht als Österreich.
(Österreich wäre dann mit Polen Punktgleich. Ausserdem hätten sie im direkten Vergleich durch das Unentschieden die gleiche Punktzahl, Tordifferenz und Anzahl erzielter Tore in der direkten Begegnung, also wären wir bereits bei Kriterium 4. von oben, der Tordifferenz aus allen Vorrundenspielen, die dann Entscheiden würde. Und das kommt dann eben noch auf die letzten Spiele an, Polen müsste dann etwa um deren momentan ja schlechtere Tordifferenz(-2) im Vergleich zu Österreich(-1) noch auszugleichen also gegen Kroatien auch noch mindestens mit +einem Tor Unterschied höher gewinnen als Österreich es gegen uns täte, also mit mindestens 2 Toren Unterschied. Wenn die Tordifferenz also dann eventuell auch noch gleich wäre ginge es eben mit Kriterium 5. der Anzahl geschossener Tore weiter, usw...)

- Polen kann nur noch als zweiter weiterkommen wenn wir verlieren und sie gleichzeitig gegen Kroatien mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen und sie dann nach den Regeln oben (Tordifferenz, evtl. insgesamt geschossene Tore...) am Ende ausserdem auch noch besser als Österreich dastehen. (siehe oben bei Österreich)

Ein Elfmeterschießen nach 90 Minuten ist in unserer Gruppe nicht mehr möglich.
Zum Koeffizientenvergleich zwischen Polen und Österreich käme es Beispielsweise etwa dann, wenn Österreich gegen uns 2:1 gewinnen würde und Polen gegen Kroatien 2:0.

So ich denke das sollte alles so stimmen, was ich da aufgedröselt hab. Kann ja aber jeder nach den Regeln oben auch gerne selber nochmal nachvollziehen.
Danke!

Welches Speil wird am Montag übertragen? Oder sehen wir eine Konferenz auf ZDF. Überträgt ggf. das ARD das 2te Spiel?
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten