Einzelnen Beitrag anzeigen
  #740  
Alt 04.03.2010, 16:28
Rasenpflug Rasenpflug ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Falls du zu diesen pubertierenden Deppen gehörst:
singen gut
hüpfen gut
pogen = andere Leute beim Springen nach vorne schubsen hat genau nix mit Support zu tun. Und wenn du dafür rausfliegst hast dus verdient. Alternativ sollte man vielleicht dafür sorgen, dass du bei so ner Aktion mal mit dem Kiefer aufm Wellenbrecher landest. Mal gucken ob dus dann noch so lustig findest.

Ok, ich habe mich gerade mit meinem Fanclub über die Sache kurz geschlossen und wir haben uns entschieden den Support,in welcher Form auch immer, einzustellen. Dann können wir uns ja alle vorher schön mit Süßigkeiten eindecken und während des Spiels wie Popcorn im Kino in uns reinstopfen. Das befriedigt zwar den Magen, nicht jedoch die Fanseele!!!

Achja, danke das Du mir aus vollem Herzen scheinbar Schmerzen wünschst in Form von "Wellenbrecher-Kinn-Konfrontation". Super, ich hoffe wir sehen uns mal, dann kannst Du mir und den anderen "pubertierenden Deppen" (PS: Alle unsere Mitglieder sind mindestens 23 Jahre alt!!!) zeigen was Du für ein harter Hund bist, wird bestimmt lustig, denn dann kann ich als "pubertierender Depp" mal zeigen was ich von Leuten halte die anderen Schmerzen wünschen!!!
Erschreckend, das die Security meint, nur weil da ne Gruppe von Menschen steht die alle so um die 40 sind sofort Recht gibt, nach dem Motto "wer zuerst petzt ist im Vorteil", denn Leute die supporten sind ja alles "Chaoten". Erbärmlich sowas.Und wenn die gleiche Person zum 2. mal petzen geht wegen nem Kerl der vor uns stand und gar nicht zu unserer Gruppe gehört, der angeblich geschubst haben soll, dann muss ich doch selbst als nicht besonders heller Security merken,dass da mehr dahinter stecken muss oder die Person für den Supporter-Block ungeeignet ist. Da wurde unserer Meinung nach nur ein weiterer Grund während des Spiels gesucht um uns dort zu vertreiben.Man gibt sich Mühe und bekommt noch Ärger für nichts und wieder nichts. Ich hoffe die richtigen supportwilligen Leute wie wir kommen zusammen und können zentral zwischen S3 und S4 neben der ACU eine weitere etwas größere Gruppe von dauerhaft unterstützenden Fans bilden. Supporter gibt es meiner Meinung nach noch genug auf der Süd.
Mit Zitat antworten