Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.06.2013, 22:58
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich Dir jetzt zu Nahe trete, aber das klingt in meinen Augen ein klein wenig auch nach Ausrede. Ich streite nicht ab das Du ein Alemanne durch und durch bist, aber vielleicht verspürt Dein Unterbewusstsein nicht mehr sooo die Lust Auswärtsspiele zu besuchen!?
Natürlich gab es in der Vergangenheit das ein oder andere mal Szenen die so nicht hätten sein dürfen. Aber als normalem Fan passiert einem in der Regel nicht wirklich etwas, wenn man sich dementsprechend verhält. Du redest ja fast so als ob ein normaler Familienvater mit Kind im Stadion Angst haben muss.
Eigentlich hast Du ja recht... Aber die Wahrscheinlichkeit auch als Normalo in irgendetwas verwickelt zu werden ist mittlerweile wesentlich höher als noch vor 5 Jahren. Einfach weil viele Normalos nicht mehr kommen und durch geringere Sicherheitsmaßnahmen immer mehr Youngsters kommen, die halt Lust auf Krawall haben. Diesen Eindruck hatte ich bei beiden Auswärts Pokal Spielen. Und wenn man dann halt mal zur falschen Zeit am falschen Ort ist, kann man auch als Normalo zwischen die Fronten geraten. Und wenn früher ein paar Halbstarke auf dicke Hose gemacht haben, dann konnte man denen auch mal ein paar Takte erzählen und Ruhe war. Heute kann es aufgrund der Änderungen im Verhältnis Normalo Halbstarke auch mal nach hinten los gehen.
Ich kann durchaus verstehen, dass einige oder auch viele diese Entwicklung kritisch sehen.
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jenne für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (18.06.2013)