Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.06.2013, 15:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
das ist aber genau das Problem..auf Auswärts hab ich schon lang kein Bock mehr, dank Karlsbande und weiterem asozialem Volk...und ich befürchte umso weiter es sportlich abwärts geht umso mehr Platz bekommen genau die.
An Freundin oder Kinder mit zu einem Auswärtsspiel zu nehmen braucht man ja erst garnicht mehr zu denken.

ja ich weiß als normalo Fan bekommt man in der Regel nix ab, aber trotzdem versaut das einem die ganze Freude einer Auswärtsfahrt.
Sorry wenn ich Dir jetzt zu Nahe trete, aber das klingt in meinen Augen ein klein wenig auch nach Ausrede. Ich streite nicht ab das Du ein Alemanne durch und durch bist, aber vielleicht verspürt Dein Unterbewusstsein nicht mehr sooo die Lust Auswärtsspiele zu besuchen!?
Natürlich gab es in der Vergangenheit das ein oder andere mal Szenen die so nicht hätten sein dürfen. Aber als normalem Fan passiert einem in der Regel nicht wirklich etwas, wenn man sich dementsprechend verhält. Du redest ja fast so als ob ein normaler Familienvater mit Kind im Stadion Angst haben muss. Die Leute die natürlich gaffen wollen und mit der Nase vorne dabei sind, sind es selber Schuld.
Und nun warte mal ab, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das die nächste Saison eher eine "Party-Veranstaltung" wird... fast nur Heimspiele, keine weiten Entfernungen, usw.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (17.06.2013)