Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2010, 15:47
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hund, Katze, Maus, Pellkartoffel!

Was hast Du hieran nicht verstanden?





Und zum Thema aus meiner Sicht:

Ich denke es gab damals genauso Kontakte/Freundschaften wie dies aktuell mit Freiburg abläuft, von denen war ja ein ganzer Bus bei unserem Auswätsspiel in Karlsruhe.
Das betrifft dann aber auch immer nur eine Fangruppierung oder verschhiedene Gruppen, pauschalisieren würde ich das nicht.

Aus den letzten 10 Jahren würde ich uns am ehesten eine "Freundschaft" mit dem FC St. Pauli zuschreiben, zumindest kann ich mich nur bei diesem Verein erinnern daß oft (nach dem Spiel) gemeinsam gesungen und gefeiert wurde, auch gegenseitig die Namen/Schlachtgesänge des anderen Teams. Das führe ich einfach darauf zurück daß man sich insofern respektiert daß man sich gegenseitig als "anders" respektiert und wir beide lange die Underdogs mit guter Stimmung und geilem Stadion waren.
Eine echte Freundschaft ist das aber auch nicht, ich kenne auch genug Leute denen bei St. Pauli nur eine Aussage wie "das Pack" rausrutscht.
Ich persönlich finde das schade - gerade beim Spiel Pauli - HSV letztens hab ich gedacht "Wow, die sind mir sympathisch, das ist Stimmung wie wir sie früher auch hatten!" ...

.
Bah die zecken eh.Ich find die ganz und gar nich sympathisch.
Freiburg und Roda sind wohl die einzigen Freundschaften die in der Fanszene richtig gelebt werden.(Freiburg natrülich eher Ultra-Umfeld)
Aber ich hab doch auch letztens hier im Forum gelesen,dass auch andere leute,sogar schn früher als ACU ,kontakte nach Freiburg hatten.Wenn ich mich jetzt nicht irre.
Mit Zitat antworten