Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10923  
Alt 08.11.2014, 12:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.739
Abgegebene Danke: 4.097
Erhielt 9.807 Danke für 3.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also langsam reicht es mir aber mit Dir! Du bringst dieses Zitat von mir im Zusammenhang mit der HoGeSa Demo??? Gehts Dir noch gut? Dieses Zitat habe ich in Verbindung mit den Überfällen in Aachen gebracht, das die Polizei (der Staat) es nicht geschafft hat Ruhe reinzubringen, sondern das erst nichts mehr passiert ist als es das Volk (die Bürger) selbst in die Hand genommen haben!!!

Ich hoffe nur das die Leser hier das noch wissen und Du es damit nicht schafft mich in die rechte Ecke zu drücken!!!!!!!!!!!!

an alle anderen: ich habe gar keine Lust mich hier ständig mit ihm auseinander setzen zu müssen und eins könnt Ihr mir glauben, es nervt nicht nur Euch, sondern mich mindestens genauso und es tut mir leid das Ihr den Quatsch immer lesen müsst. Aber in diesem Falle wollte ich das ganze einfach klarstellen, da er ein Zitat meinerseits bezüglich den Aachener Raubüberfällen klipp und klar mit Köln in Verbindung bringt!!! So und nun auf drei Punkte...
Das hat sich aber völlig anders angehört. Sollte es in diesem Fall so sein wie du sagst, dann sorry dafür!

Zu dem Rest, wenn etwas nervt, dann sind es Verlinkungen zu rechtslastigen bis rechtsextremen Seiten und Veranstaltungen a' la HoGeSa und Kategorie C und dein ständiges verharmlosen von diesem Dreck.

Es ist eine Unverschämtheit von dir, solchen rechten bis braun angefärbten Dreck in einem Fußballforum einzustellen. Könntest du dies in Zukunft unterlassen und aufhören, die Leute mit diesem Dreck zu nerven. Danke!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (08.11.2014), Michi Müller (08.11.2014), Schokoprinte (08.11.2014)