Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 24.03.2016, 16:10
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, wenn ich hier gegen den Strom schwimme. Aber auch dieser Spieler ist einer von denen, um die es mir in keinster Weise leid tut. Und ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn er ganz aus dem Verein verschwindet. Er ist eine dieser unerträglichen Altlasten aus der Selbstzerstörungszeit. Hat seinerzeit eine hohe Ablösesumme gekostet und recht wenig, eigentlich fast nichts geleistet. In erster Linie fiel er mir durch Großmäuligkeit und teilweise reichlich primitiv-provokantes Verhalten auf dem Platz auf, was in der Suspendierung durch Hyballa endete. Ich spreche ihm nicht das Können ab, er hat es gelegentlich wirklich gezeigt. Aber nicht in dem Maße, wie er eigentlich kann. Sein Bleiben bei Alemannia ist doch nur der Tatsache geschuldet, weil er sonst nirgendwo schnell unterkommen konnte. Nein, einfach weg mit dem.
Ich weiß jetzt nicht wie oft Du ihn hast spielen sehen, aber das ist totaler Quatsch.
Eventuell hat er Hyballa zurecht gesagt, was für eine Null er ist. Deswegen hat er ihn suspendiert.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djzackzack für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (24.03.2016)