Thema: Moses Sichone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 06.08.2008, 10:05
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

also was hier einige für ein Urteil über Mo abgeben ist schon sehr anmaßend und auch sehr unobjektiv.
Ich habe Moses immer als freundlichen Menschen kennengelernt.
Spielerisch war er bis auf einige wenige Ausnahmen einer der besten Abwehrspieler der letzten Jahre die am Tivoli gespielt haben.
Was er Privat macht ist aber auch sowas von Schnuppe und geht mich einen *******dreck an! Für mich zählt nur die Leistung!
Und zocken um bessere Verträge tun doch alle Spieler !!!
Was aber unterschwellig von vielen Fans immer eine Rolle gespielt hat, bzw wieso seine Fehler so ins Auge gefallen sind , ist wie bei vielen dunkelhäutigen Spielern seine Hautfarbe
Alle haben gejubelt wenn er seine Gegenspieler mit feinen Tricks ausgespielt hat.. teilweise sich drauf gefreut...und wenn dann mal ein Fehler passiert ist war das Geschrei dann gross.
Aber geht uns nicht allen das Herz auf wenn auch mal technische Kabinettstücke gezeigt werden? Gehen wir nicht auch deswegen ins Stadion um auch mal was anderes als nur Hauruckfussball zu sehen?

Für mich hat ein Nico Herzig bei weitem mehr Böcke und Gegentore verschuldet als Mo. Das gleiche gilt für A.K.
Auch technisch war und ist Mo beiden Innenverteidigern überlegen.

Ich bin mal gespannt wie es bei Ola abgeht wenn er die ersten Fehler macht.


Gruss Stefan
100% Zustimmung !
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)