Thema: Webcam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.06.2008, 16:27
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Weißte Spitzenteam, es ist schön das du alles besser weißt und offensichtlich auch der einzige bist der hier Ahnung hat. Darfst dir auf die Schulter klopfen und dir einen netten Nachmittag machen.

Würde deine Weitsicht mal so tief reichen das die Inhalte deiner Posts gehaltvoll wären. Oder deine geistreichen Ergüsse so von Sachverstand geprägt sind das du deine Weisheit mit Worten des Verstandes verpackts so das alle was davon haben.
Schorschnöpfle und Zoidberg haben auch noch Ahnung. Sicher auch noch viele andere. Unser GS "Finanzen und Verwaltung" allerdings nicht.

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Rumnöllen wie du kann jeder. Ich kann nichts dafür das du dich daran nicht erfreuen kannst, aber lass bitte anderen ihren Spaß daran.
Ich lass dir doch deinen Spass, ich lasse auch allen anderen ihren Spass, aber Irrtümer muss man doch aufklären, oder?! Und es ist eben ein sehr großer Irrtum, dass für eine Pfahlgründung vorgefertigte Betonpfeiler in die Erde gerammt werden. Wie stellst du dir das vor? Pfeiler rein, und dann mit den Stahlkappenschuhen von der Seite Erde festtrampeln?

Zitat:
Es würde dir gut zu Gesicht stehen wenn du genau lesen würdest was ich schrieb. Der Betonpfeiler der neben das "Tiefbohrgerät" lag ist definitiv ein Betonpfeiler.
Die farbig gestreiften, geringten und wie auch immer bemalten Teile sind übrigen für das Reitturnier, die haben auch nix mit dem Stadionbau zu tun..!

Also, habe ruhig weiterhin deinen Spass, ich werde ihn dir nicht weiter vermiesen!

Geändert von Spitzenteam (25.06.2008 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten