Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.11.2008, 18:08
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Für mich sind die Ansprüche einiger hier fern an jeglicher Realität. Dafür haben wir den Kader nicht, und dafür sind noch zuviele aus der alten Saison da. Und alle rausschmeissen konnte Seeberger nicht. Und von den Neuverpflichtungen konnte ich nicht entdecken das wir vor der Saison da hingehören wo zur Zeit Mainz oder Freiburg steht.

Von daher weiß ich nicht woher die übertrieben Ansprüche kommen. Sicher können die Spieler mehr aus ihrem Potenzial machen, aber wir gewinnen nun auch mal endlich ein Spiel wo wir schlecht sind. Die haben wir nämlich vorher auch verloren. Von daher entwickelt sich da schon was. Und wenn ich lese wer alles in die erste Elf muss um nach einen schlechten Spiel wieder rauszufliegen dann kann ich da nur staunen (Pekka Lagerblom wurde ja schon auserkoren wieder auf die Bank zu wandern).

Klar geht alles besser, ich würde es mir auch wünschen. Aber da der Kader nichts besseres hergibt muss man damit zufrieden sein da wo wir stehen.
Das meine Meinung dazu.
Zu Manni sage ich nichts, den impfe ich persönlich beim nächsten mal Und zu der anderen Person kann ich nix sagen da ich sie nicht lese.

Grüße zurück!

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Dass wir allesamt froh sind, gestern gewonnen und die Punkte eingesackt zu haben, sollte aber eben nicht über die Defizite hinwegtäuschen. Und genau davor zu mahnen ist doch Sinn der Postings von z.B. schorchi und Manfred. Ich sehe es genauso.

Wenn wir am Ende der Saisaon ebenfalls oben stehen, brauchen wir in der Tat nicht mehr über die Spielweise zu diskutieren. Jetzt aber MUSS man es sogar.


Viele Grüße
BigBandi
__________________
Nur der TSV 🖤💛